Jochen - Bastardkind II

Jochen - Bastardkind II

Stirb endlich!

Frank Huhnhäuser

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783748138983

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schon in jungen Jahren muss Jochen in Rente gehen. Dem Martyrium durch seine Familie ist er vermeintlich entkommen, doch die Krankheit "Morbus Crohn" hält ihn fest in ihrem Griff. Nach mehreren schweren Operationen, bei denen ihm der Magen entfernt und ein künstlicher Darmausgang angelegt wird, erlebt Jochen eine Reise durch den Wahnsinn, als er nach multiplem Organversagen im Koma liegt.
Die Streitigkeiten mit seiner Familie nehmen ebenfalls kein Ende. Nach dem rätselhaften Suizid seines Vaters kommt es zum endgültigen Bruch.
Brutal offen und gnadenlos erzählt Jochen weitere Episoden seines Lebens.
Frank Huhnhäuser

Frank Huhnhäuser

Frank Huhnhäuser wurde 1960 in Berlin geboren und lebt mit seiner Frau in der Südpfalz. Im Jahr 2015 begann er mit dem Schreiben. Seinen schriftstellerischen Schwerpunkt stellen Kurzgeschichten und Kriminalromane dar.
Seine Kurzgeschichte "Fundamente" zählte zu den Gewinnern des Schreibwettbewerbs "Irgendwas bleibt" der Saarländischen Buchmesse HomBuch und wurde in deren Anthologie zur Messe 2015 veröffentlicht.
Die Krimi-Kurzgeschichte "Blutmond" wurde in der Anthologie "Jedes Wort ein Atemzug" im Karina-Verlag veröffentlicht.
Die Kurzgeschichte "Sühne" erschien im Mai 2015 im ELVEA-Magazin.
Für das Projekt "Die Trilogie der Flügel" des Karina-Verlags, bei dem 60 Autoren gemeinsam einen Thriller schrieben, lieferte Frank Huhnhäuser Kapitel für den ersten Band "Vergessene Flügel" und den dritten Band "Vollendete Flügel".
Mit "Moralische Motive" erschien im Juli 2015 sein erster Krimi im Karina-Verlag.
Im Jahr 2016 erreichte der Autor bei der Wahl zum Hombuch-Preis in der Kategorie "Krimi" den zweiten Platz.
Im Januar 2018 erschien "Jochen - Bastardkind", dem der zweite Teil mit dem Untertitel "Stirb endlich!" im Dezember desselben Jahres folgte.
Ebenfalls im Dezember 2018 erschien die zweite Auflage von "Moralische Motive" über BoD.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite