John Carter - Die Hölle von Baarsoom
Neu

John Carter - Die Hölle von Baarsoom

vom Autor der Tarzan Geschichten

Edgar Rice Burroughs , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Band 15 von 8 in dieser Reihe

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783752671926

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Saga um John Carter vom Mars bzw. der Barsoom- oder Mars-Zyklus ist eine der bekanntesten und auch beliebtesten Science-Fiction-Buchreihen des Tarzan-Autors Edgar Rice Burroughs.
In der Titelgeschichte "Die Hölle von Barsoom" geht es um Menschen, die seit einer Million Jahre auf dem exotischen Planeten Barsoom (unserem Mars) tot und mumifiziert sind - aber deren Fleisch sich dennoch weich und warm anfühlte! Was war das für ein seltsames Abenteuer, das John Carter in den Kerkern von Horz erwartete?
In der zweiten Geschichte "Die schwarzen Piraten" bejubelten diese die Fähigkeiten ihres Sklaven-Schwertkämpfers, aber wenn sie gewusst hätten, dass es sich um den berühmten John Carter handelte, hätten sie ihn auf der Stelle getötet! Und dann stand seine Identität kurz vor der Entdeckung.
Edgar Rice Burroughs

Edgar Rice Burroughs

Edgar Rice Burroughs war ein amerikanischer Schriftsteller der spekulativen Fiktion, der vor allem für sein umfangreiches Werk in den Genres Abenteuer, Science Fiction und Fantasy bekannt ist. Zu seinen bekanntesten Werken gehört Tarzan der Affen.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.