JOLU ... ein Teddybär mit Herz und Humor

JOLU ... ein Teddybär mit Herz und Humor

Jolu's Rettung und seine Abenteuer

Karin M. Müller , kukmedien.de Kirchzell (Hrsg.)

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783848220830

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
JOLU ist ein kleiner, unbekümmerter und übermütiger Teddybär mit großem Herzen. Witzig, lebensfroh, draufgängerisch und manchmal weise. Kaum von seinem Dada fertig genäht macht er sich auf, um Afrika zu entdecken. Dabei hat er mal spannende, ein anderes Mal auch nur witzige Erlebnisse. Sein Lieblingsruf ist „jammajamma“, was soviel bedeutet wie „das Leben ist schön, toll, super, genial“.

Auf seinen Entdeckungsreisen lernt er Freunde fürs Teddyleben kennen. Zum Bespiel Abuka, der König!!! Boss!!! Chef!!! der Lüfte. Er wird sein erster und bester Freund, der ihn immer aus gefährlichen Situationen rettet. Außerdem gibt es noch Spurty, Perlmutti und noch viele andere, die er in sein großes Teddyherz lässt. Doch am liebsten kuschelt er mit seinem Dada, denn dann ist seine Welt „jammajamma“.
Karin M. Müller

Karin M. Müller

kukmedien.de Kirchzell

kukmedien.de Kirchzell (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.