Jori, der kleine Troll - Der erste Schultag

Jori, der kleine Troll - Der erste Schultag

Marita Sydow Hamann

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783734733307

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Und Trolle gibt es doch!

Glaubst du an Trolle?
Es gibt ja viele Märchen und Geschichten über Trolle, aber es sind eben nur Märchen und Geschichten. Das sagen zumindest die Erwachsenen. Ich sage: Und Trolle gibt es doch!
Sie wohnen in den Wäldern von Schweden und Norwegen, sind gerade einmal so groß wie ein halber Bleistift und sehr, sehr scheu.
Der Troll von dem ich euch erzählen will heißt Jori und wohnt mit seinen Eltern unter einer alten Baumwurzel. Jori ist fünf Jahre alt und kommt nun zur Schule. Und dort soll er so seltsame Dinge lernen, wie leise zu gehen, sich unsichtbar zu machen und auf Mäusen zu reiten!

Mit vielen bunten Bildern!
Für Erstleser oder zum Vorlesen.
Marita Sydow Hamann

Marita Sydow Hamann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.