Josef Stritzelberger

Josef Stritzelberger

IMMER VORWÄRTS STREBEN

Reinhold Stritzelberger

Geschichte & Biografien

Hardcover

176 Seiten

ISBN-13: 9783839170007

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 129.00

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sein Motto lautet "Immer vorwärts streben". Doch seine Tomaten sind ihm wichtiger als steigende Aktienkurse. Als "Bubi" in den Krieg, nach Russland in Gefangenschaft, beruflich emporgarbeitet. Drei Kinder, eine wunderbare Frau und - ein erfülltes Leben.

Josef Stritzelberger hat alles erreicht, was man in einem 85-jährigen Leben erreichen kann. Dies ist eine Hommage an ihn: einen liebevollen Ehemann, einen großartigen Vater und einen einfachen, bodenständigen Menschen.
Reinhold Stritzelberger

Reinhold Stritzelberger

″Unternehmer. Trainer. Mensch.″ So bezeichnet sich Reinhold Stritzelberger gerne selbst - auch auf seiner Visitenkarte. Ihn zeichnet aus, dass er immer den Menschen sieht. Seine Bedürfnisse. Seine Motive. Seine Sehnsüchte.

In dieser Bografie zeichnet er ein liebevolles Bild seines Vaters. Über dessen Leben, Wirken, Sehnsüchte. Und über ein Lebensmotto, das auch Reinhold Stritzelberger sich zu eigen gemacht hat: Immer vorwärts streben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite