Joseph

Joseph

Von der Suche nach dem Glück

Jutta Kugel

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783749431892

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Joseph war arrogant und oberflächlich, bis er "Glück" neu entdecken durfte. Für ihn war Liebe lange Zeit nur ein Spiel und Zeitvertreib.

Große und kleine Wunder kamen in sein Leben und eine zauberhafte Magie umhüllte alles - und da begann das größte Wunder zu wirken: die Metamorphose seiner selbst.

Als er dann auch noch Emma traf, die ihm beibrachte, was Liebe wirklich sein konnte, da fühlte Joseph endlich dieses Glück in sich, dass auch sein Herz und seine Seele erreichte.
Jutta Kugel

Jutta Kugel

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.