Julia - Mein Tagebuch 2

Julia - Mein Tagebuch 2

Inga Neudert

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783842384200

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für Julia ist es kaum zu ertragen, mit Rainers Freundin Maria in der neuen Klasse zu sein. Zu allem Übel plaudert Maria ungeniert öffentlich aus, was zwischen Rainer und ihr so alles passiert. Und dann kristallisiert sich auch noch zunehmend mehr heraus, dass Julias beste Freundin Tina tatsächlich lieber nimmt als gibt und Julia mit ihrem Kummer ganz alleine lässt. Doch dann zeichnet sich auch Licht am Horizont ab: Nicht nur, dass Julia in der neuen Klasse ein paar echt nette Mädels kennen lernt und im Unterricht hinter dem süßen Manuel sitzt, sie trifft auch ihren Exfreund Alexander wieder, der eigentlich nur die Rettung des Abends für sie sein sollte...
Inga Neudert

Inga Neudert

Inga Neudert ist gelernte Erzieherin. Sie arbeitete bislang mit Kindern, Jugendlichen und Familien und setzte sich hierdurch immer wieder mit Themen, die Jugendliche beschäftigen, auseinander. Mit ihrem Sohn wohnt sie in einem kleinen Ort im Fichtelgebirge. Die Autorin ist zu erreichen unter:
inga.neudert@gmx.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.