Just do it… right

Just do it… right

Wie man(n) mit der eigenen Sexualität gut umgeht

Daniel R.

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783741253201

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sexualität ist eine geniale Idee Gottes.
Deshalb helfen uns christliche Werte, langfristig von diesem himmlischen Geschenk zu profitieren. „Just do it…right“ gibt jungen Männern konkrete Hilfestellung im Umgang mit der eigenen Geschlechtlichkeit.
Der Autor schreibt im zweiten Teil des Buches sehr persönlich, wie Pornographie sein Leben beeinträchtigte, und wie Gott sein zerbrochenes Herz wieder heilte. Nicht zuletzt enthält dieses Buch seine außergewöhnliche Love-Story.
Daniel R.

Daniel R.

Daniel R. ist ein glücklich verheirateter Ehemann und stolzer Vater von drei Kindern. Er ist im In- und Ausland unterwegs, um vor allem jungen Menschen zu vermitteln, wie sehr es sich lohnt, kompromisslos für Jesus zu leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.