Kadesh

Kadesh

Krummstab und Geißel

Olaf Ehlerding

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

688 Seiten

ISBN-13: 9783754346167

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kadesh ist ein ewiger Zankapfel zwischen Hatti und Ägypten. Seit Jahrzehnten ringen die beiden mächtigen Reiche um die Vorherrschaft. Nun hat Prinz Hattusili die Stadt zurückerobert. Die für ihn wichtigste Eroberung lässt jedoch immer noch auf sich warten: das Herz der schönen Fürstin von Kadesh! Pharao Ramses stemmt sich mit seinen Divisionen der feindlichen Übermacht entgegen. Seine Gemahlin Nefertari lässt er aber mit zwei gefährlichen Gegenspielerinnen allein im Palast zurück. Derweil findet in Theben ein Mordanschlag auf einen Priester statt und ein Grabräuber wird plötzlich zu einer heiklen Mission weit entfernt von seiner Heimat gezwungen.
Olaf Ehlerding

Olaf Ehlerding

Olaf Ehlerding, geboren 1968, studierte Betriebswirtschaft in Flensburg und arbeitet seit 1995 im Vertrieb/Marketing der Baumaschinenbranche. 2014 entschloss er sich, seine Buchideen zu verwirklichen und in Schriftform zu verfassen. Heute lebt er mit seinen zwei Kindern und seiner Ehefrau in der Nähe von Hannover.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite