Kaiser 16

Kaiser 16

Doktorarbeit von Bernd Schubert

Bernd Schubert

Film, Kunst & Kultur

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783734742101

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bernd Schubert
Braunstraße 37
87700 Memmingen


Klinikum Memmingen
Herrn May, Geschäftsleitung
Bismarckstraße 23

87700 Memmingen


Sehr geehrter Herr May, Chef des Klinikum Memmingen,

Herr Dr. Steber sagte einmal ganz verdutzt: "Der Herr May ist Chef von GANZEN Klinikum Memmingen."

Ich möchte Sie heute darüber aufklären, wieso ich kein Taxiunternehmen in der Stadt Neu-Ulm habe.

Das liegt vor allem daran, dass es mir nicht möglich gemacht wurde, finanziell und vor allem der Mut dazu hat gefehlt.

Wenn ich eine Taxikonzession für die Stadt Neu-Ulm erhalte, muss ich ja ein Taxiunternehmen in Neu-Ulm eröffnen.

Ohne Beschäftigung macht das Leben keinen Sinn, das weiß sogar jedes Tier.

Mit dem Ablehnen der Taxikonzession, Wert 40.000 Euro, habe ich folgendes verloren:

- Ansehen in der Gesellschaft
- Die Fähigkeit, auf der Autobahn zu fahren (das kann ich nach 5 Jahren ohne Auto nicht mehr)
- sehr viel Geld
- usw. usw.

Den Taxischein habe ich sozusagen um sonst gemacht. In Neu-Ulm ist ein gigantisches Einkaufszentrum gebaut worden.

Freudenhäuser sind jetzt eher nicht so interessant für Memmingen. Die Stadt Memmingen ist im punkto Freudenhäuser (Abbauen von Agressionen) und Einkaufszentren, neu, zurückgeblieben.

Frau Zakys, eine Frau eines Taxiunternehmers in Memmingen, sagte zu mir einmal, das Taxifahren ist nicht mehr so interessant. Das stimmt nicht. Frau Zakys hat mit ihrer gesamten Familie mit ihrem Taxiunternehmen in Memmingen voll abgesahnt. An dieser Stelle nochmal ein Dank an Frau Margarethe Zakys, die mir mit der genannten Aussage das Taxifahren und damit ein Taxiunternehmen in Neu-Ulm versalzt hat.

Das Wohnungsproblem in Neu-Ulm ist natürlich auch gegeben. Ich hatte zu der Zeit, als ich die Konzession erteilt bekam, kein Wohnungsangebot von Neu-Ulm, nur "Wohnungsmüll-Angebote".

Ich war soweit, dass ich beim Wuchenauer in Neu-Ulm ein Taxi, einen Duster Geländewagen, gut für Partys und Festzelte, die in wenig außerhalb von Neu-Ulm liegen, zu fahren, aber die Firma Wuchenauer hatte einen Angestellten, der mich nach einer Anfrage für ein komplett ausgerüstetes Taxi nicht zurückgerufen hat. Er arbeitete übermüdet und ohne auch nur den Funken eines Interesses für die Firma Wuchenauer in Neu-Ulm.

Ich hatte die Genehmigung, ein Taxiunternehmen zu gründen, aber auch in der Stadt Neu - Ulm sind Leute beschäftigt, die sich so verhalten, dass Alles rückläufig ist.


Einen angenehmen Tag
Bernd Schubert

Bernd Schubert

Bernd Schubert ist Krankenhaus - Tester und Krankenhaus - Kritiker.

Mr. Schubert ist a Tester in Hospitals and he is very hard to Doctors - in his Letters to the Klinikum Memmingen and in his comlete critics - everything ist right.

Schubert was a emperor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite