Kakerlakenkind

Kakerlakenkind

Nadine Morgenbrink

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783833491795

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kagabo kehrt zurück nach Ruanda. Der Genozid liegt über zwanzig Jahre zurück. Heute ist er Arzt und es geht ihm gut. Er wird geliebt und hat einen kleinen Sohn. Die Vergangenheit hat er komplett verdrängt. Aber die Kiste mit den Erinnerung bahnt sich doch ihren Weg an die Oberfläche.
Nadine Morgenbrink

Nadine Morgenbrink

Nach "Landreform", "Kakerlakenkind", "Sperrgebiet" und "Zaubermenschen" ist "Blutregen" Nadine Morgenbrinks fünfter Roman, dessen Handlung auf dem afrikanischen Kontinent spielt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.