Kaleidoskop des Alters

Kaleidoskop des Alters

Alt werden mit Risiken und Nebenwirkungen

Frank Spitzer

Selbsthilfe & Recht

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783837037111

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jeder möchte alt werden, dabei auch gesund und fit bleiben. Leider gelingt das nicht allen Menschen. Der Autor möchte mit diesem Buch Ratschläge erteilen und Lebenshilfe für all’ diejenigen anbieten, die unter den Erscheinungen des Alters leiden oder daran zu zerbrechen drohen. Mit kleinen Geschichten und lustigen Anekdoten macht der Autor deutlich, dass man Hindernisse überwinden kann und nie den Mut verlieren darf. Das Hier und Jetzt zu leben, im Bewusstsein des Vergänglichen die Hoffnung auf das Vorstellbare nicht aufgeben, an das Glück bis zum Ende des Seins glauben und den Weg dorthin zu genießen, das möchte der Autor mit seinen unterhaltsamen Geschichten in das Bewusstsein der Leser rücken. Das nahende Ende muss seinen Schrecken verlieren, die Angst vor dem Tod darf nicht unser Denken bestimmen. Denn wer keine Angst vor dem Tod hat, der lebt entspannter.
Frank Spitzer

Frank Spitzer

Frank Spitzer wurde 1951 in Berlin geboren. Seine Interessen und Fähigkeiten lagen von klein an eher im sportlichen und naturwissenschaftlichen Bereich. So hat er folgerichtig ein Studium in Sport und Mathematik begonnen, zum Glück aber nicht zu Ende geführt. Denn wie sich später herausstellte, wäre er wohl als Lehrer nicht glücklich geworden. So ist Frank Spitzer schließlich bei der Berliner Polizei gelandet und steht dort als Beschwerdemanager im ständigen Dialog mit der Bevölkerung.

Website: http://www.spitzers-books.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite