Kalymnos

Kalymnos

Erlebnisse

Achim Roskopf

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

98 Seiten

ISBN-13: 9783756233830

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem kleinen Buch möchte ich meine Erlebnisse auf der wunderschönen griechischen Insel Kalymnos festhalten. Die Erzählungen basieren auf rein subjektivem Empfinden.

Die beschriebenen Anekdoten beruhen auf Zeiträumen zwischen 2014 und 2022 und sind nicht chronologisch aufgebaut, sondern eher zufällig nach Themen angeordnet.

Außerdem ist dieses Buch nicht als Reiseführer gedacht sondern eher als ein kleiner autobiographischer Auszug. Tatsächlich ist es entstanden, weil ich mir als Erinnerungshilfe ein paar Sachen notiert hatte und dann wurde es irgendwie immer mehr.
Achim Roskopf

Achim Roskopf

Ich bin im Jahre 1964 geboren und habe 1996 mein Elektrotechnik Studium in Aachen abgeschlossen. Insbesondere im Bereich Automatisierungstechnik, Prozessvisualisierung, Datenbanken und Software bin ich seitdem beruflich tätig.

Ich habe 2 Kinder und ein Enkelkind und bin sehr froh, dass meine Eltern auch noch wohlauf sind.

Meine freizeitliche Kreativität hat sich hauptsächlich in meiner akustischen Gitarrenmusik niedergeschlagen, wobei ich viele Jahre als Gitarrenlehrer tätig war und neben Konzerten u.a. auch 2 Alben aufgenommen- und zugehörige Noten- Tabulatur Hefte erstellt habe.

Nun habe ich meine Erlebnisse auf der Insel Kalymnos zum Anlass genommen vollkommen unerfahren und unbedarft ein kleines Buch zu schreiben. Es geht mir jedoch nicht primär darum damit monetär erfolgreich zu sein sondern ich wollte einfach meiner Familie, meinen Freunden und jedem der sich dafür interessiert eine Möglichkeit schaffen diese Erinnerungen mit mir zu teilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite