Kamar & Sun

Kamar & Sun

Der kleine Löwe und der Schmetterling

Küp Seker

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

176 Seiten

ISBN-13: 9783743165304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 34.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
So aufregend und berührend war eine Reise um die Welt noch nie!
Ein Märchenbuch für Jung und Alt

Der kleine Löwe Kamar lebte in Persien und hatte ein großes Problem. Eines Morgens stellte er nämlich fest, dass er nicht brüllen konnte. Ja. Er konnte nicht brüllen. Zumindest nicht viel besser als ein Zwerghamster. Aber er war doch ein Löwe!
Kamar schämte sich so sehr, dass er sich vor allen versteckte und allein im Wald verkroch. Doch als er wieder zurück zu seiner Familie wollte, konnte er sich einfach nicht mehr an den richtigen Weg erinnern. Der kleine Löwe irrte herum. Er hatte sich verlaufen.
Zum Glück lernte er den kleinen, frechen Schmetterling Sun kennen. Sun wusste den Weg auch nicht und brachte ihn daher zu ihrer Freundin, der weisen Eule. »Schau, wenn du nun immer geradeaus gehst, kommst du unwillkürlich an allen Orten vorbei und wieder zurück zum Ausgangspunkt«, erklärte ihm Fanny, die Eule. Das leuchtete Kamar ein. Damit der kleine Löwe jedoch auf der anderen Seite der Erde nicht hinunterfiel, schickte ihm Fanny sicherheitshalber Sun mit auf den Weg. Zum Abschied überreichte sie Kamar ein zauberhaftes Geschenk. Doch damit begann erst ihre aufregende Reise rund um die Welt, auf der der kleine Löwen und der vorlaute gelbe Schmetterling so einiges an Gefahren und Herausforderungen zu überstehen hatten ...
Küp Seker

Küp Seker

Küp Seker ist das Pseudonym eines österreichischen Schriftstellers, der in Vorarlberg lebt und arbeitet. Mit seinen literarischen Werken versucht er, eine Brücke zwischen Orient und Okzident zu schlagen. Küp Seker will gewaltfreie Geschichten erzählen, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen und seine Leser in märchenhafte Welten entführen.

Bisher erschienen sind:
Kamar & Sun: Der kleine Löwe und der Schmetterling (das Märchenbuch für Jung und Alt) - illustriert
Kamar & Sun: Arabischer Mond - Englische Sonne (der Roman)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite