Karriere, ich komme

Karriere, ich komme

Durchstarten im Network Marketing

Ferdinand Beckendorf , Svensche Verlag (Hrsg.)

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Ringbuch

100 Seiten

ISBN-13: 9783949932014

Verlag: Svensche Verlag

Erscheinungsdatum: 27.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Network Marketing mit Partyvertrieb: die lukrativste Selbstständigkeit, die finanzielle Unabhängigkeit verspricht.
Ist das wirklich so?
Gibt es vielleicht Dinge, die Sie beachten sollten? Was wird Ihre Tätigkeit sein?
Was kostet Sie diese Art der Selbstständigkeit?
Fragen über Fragen, die Sie sich nicht nur stellen, sondern für die Sie auch eine Antwort kennen sollten.
Ich unterstütze Sie dabei. Mit gezielten Themen und Fragen werden Sie schnell herausfinden, welches Unternehmen zu Ihnen und Ihrem Vorhaben passt. Am Ende werden Sie in der Lage sein, mit einem guten Bauchgefühl Ihre Entscheidung zu treffen.
Nur wer sich wirklich mit seiner selbstständigen Tätigkeit beschäftigt, der wird Träume leben, anstatt vor Albträumen nicht mehr schlafen zu können. So lautet mein Motto. Deshalb zeige ich Ihnen auf simplen Wegen auf, wie diese Selbstständigkeit in all ihren Formen zu einem erfolgreichen Business wird.
Ein unverzichtbarer Ratgeber, wenn Sie damit liebäugeln, ins Network Marketing einzusteigen, und dabei keine bösen Überraschungen erleben wollen!
Ferdinand Beckendorf

Ferdinand Beckendorf

Ferdinand Bekendorf ist Verkaufstrainer der besonderen Art.
Mit Charme, Witz und seiner offenen wie unverblümten Art begeistert er Menschen aus dem Network Marketing.
Er kennt sowohl die aktive als auch die passive Seite nur zu gut. Dies ermöglicht es ihm, aus der Praxis, und nicht wie viele andere aus der Theorie, über das Thema zu schreiben.
In seiner Ratgeber Serie präsentiert der sächsische Verkaufstrainer, was er sonst einem Publikum vorträgt.

Svensche Verlag

Svensche Verlag (Hrsg.)

Svensche Verlag, Wiesmoor

Vorweg: Bei uns steht immer der Mensch an erster Stelle. Deshalb möchten wir nicht nur von Ihrem Manuskript überzeugt sein, sondern auch von Ihnen, persönlich.
Ein guter Draht, im besten Falle eine freundschaftliche Ge­schäftsbeziehung, ist uns wichtig.
Nur wenn beide, Buchautor*in und Verleger, harmonieren, gemeinsam lachen können und das gleiche Ziel ver­folgen, wird die Bindung auf Dauer für alle Beteiligten zufriedenstellend sein.
Darum sind uns die folgenden Punkte besonders wichtig:

· Respekt
· Humor
· offene Kommunikation
· klar definierte Ziele
· eine dauerhaft angestrebte Zusammenarbeit
· Wertschätzung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite