Karriere, ich komme

Karriere, ich komme

Erfolgreich Vertriebspartner gewinnen

Ferdinand Bekendorf , Svensche Verlag (Hrsg.)

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Karriere & Finanzen

Ringbuch

82 Seiten

ISBN-13: 9783949932144

Verlag: Svensche Verlag

Erscheinungsdatum: 14.07.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

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Network Marketing mit Partyvertrieb: die lukrativste Selbstständigkeit, die finanzielle Unabhängigkeit verspricht und diese tatsächlich bescheren kann. Doch dazu bedarf es eines durchdachten Teamaufbaus. Nur dadurch lässt sich dauerhaft ein passives Einkommen generieren.
Aber wie rekrutieren Sie neue Vertriebspartner*innen? Wie überzeugen Sie von Ihrer eigenen Tätigkeit, damit sich andere Menschen angesprochen fühlen?
Warum scheitern so viele selbstständig tätige Menschen am Einstellen?
Mithilfe des vorliegenden Werkes werden Sie nicht nur verstehen lernen, worauf es ankommt, sondern auch erkennen, welche die größten Fehler beim Rekrutieren sind.
Wenn Sie bieten, was Sie nicht einmal selbst besitzen, besitzen Sie nichts und verlieren auch künftig, was für Sie sein könnte.
Ein unverzichtbarer Ratgeber, wenn Sie endlich erfolgreich im Network Marketing mit Partyvertrieb Menschen überzeugen wollen!
Ferdinand Bekendorf

Ferdinand Bekendorf

Ferdinand Bekendorf ist Verkaufstrainer der besonderen Art.
Mit Charme, Witz und seiner offenen wie unverblümten Art begeistert er Menschen aus dem Network Marketing.
Er kennt sowohl die aktive als auch die passive Seite nur zu gut. Dies ermöglicht es ihm, aus der Praxis, und nicht wie viele andere aus der Theorie, über das Thema zu schreiben.
In seiner Ratgeber-Serie »Karriere, ich komme« präsentiert der sächsische Verkaufstrainer, was er sonst seinem Publikum vorträgt.

Svensche Verlag

Svensche Verlag (Hrsg.)

Vorweg: Bei uns steht immer der Mensch an erster Stelle. Deshalb möchten wir nicht nur von Ihrem Manuskript überzeugt sein, sondern auch von Ihnen, persönlich.

Ein guter Draht, im besten Falle eine freundschaftliche Geschäftsbeziehung,ist uns wichtig.

Nur wenn beide, Buchautor*in und Verleger, harmonieren, gemeinsam lachen können und das gleiche Ziel ver­folgen, wird die Bindung auf Dauer für alle Beteiligten zufriedenstellend sein.

Darum sind uns die folgenden Punkte besonders wichtig:



· Respekt

· Humor

· offene Kommunikation

· klar definierte Ziele

· eine dauerhaft angestrebte Zusammenarbeit

· Wertschätzung

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