Kataklysmus

Kataklysmus

das Lied des Virtuosen

Ersah Dogru

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

378 Seiten

ISBN-13: 9783756294800

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem Ezra es schaffte seine Familie zu rächen, in dem er Ifrit tötete, löste er damit nichtsahnend dessen letztes Blutopfer aus, woraufhin sich die Erde in Perterra und allen bekannten Ländern spaltete. Aus diesem Spalt, der von den Arkanisten Kataklysmus genannt wird, krochen die schrecklichsten Dämonen und Kreaturen der Unterwelt hervor und terrorisieren die gesamte Menschheit. Einige konnten fliehen und zur Alabasterinsel gelangen, wo vier militärische Fraktionen den Kampf gegen die Dämonen aufnehmen und sich der Existenzerhaltung der Menschheit widmen, doch der Großteil der Menschen wurde grausam getötet. Die dunkle Legion der Dämonen wird von Meister Sarat angeführt, einem ehemaligen Arkanisten, der den Kataklysmus bereits lange zuvor plante und die Erde von der Menschheit befreien will.
Der Rat der Alabasterinsel beschließt vier Einheiten, zusammengesetzt aus Revolutionären, Arkanisten und Feuertänzern, zu entsenden, um Perterra zu erkunden und nach möglichen Überlebenden zu suchen.
Doch sie müssen sehr schnell feststellen, dass Perterra kein Ort mehr für Menschen ist ...
Ersah Dogru

Ersah Dogru

Ersah Dogru wurde 1994 geboren, lebt in Nürnberg und ist Bachelor Professional in Maschinenbautechnik.
Als fürsorglicher und liebender Vater einer Tochter kam ihm die Idee zu »Kataklysmus - Mord und Rache«, als er sich verschiedene Szenarien ausmalte, was er alles für sie tun und opfern würde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite