Kater Tomash und seine neue Familie

Kater Tomash und seine neue Familie

Ein Märchen nicht nur für Kinder

Mario Naumann

Romane & Erzählungen

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783744890823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war einmal, ja, so könnte meine Geschichte auch beginnen, denn Märchen erzählen von wundersamen Begebenheiten, die es in diesem Buch reichlich gibt. Auch wurden phantastische Figuren eingebaut, die unter anderem wie Menschen denken und handeln. Damit es ein richtiges Märchen wird, bedarf es aber einer Menge Menschen, die es lesen und weiterverbreiten. Über die Handlung kann gar nicht so viel gesprochen werden, denn das würde die Spannung aus dem Buch nehmen. Nur so viel: Ein kleiner Kater, der auf den Namen Tomash hört, verändert das Leben zweier Menschen, die eigentlich nur in Zamardi am Balaton in Ungarn Urlaub machen wollten. Einen realen Hintergrund erhält das Buch durch Reiseinformationen und Hintergrundinfos zum Thema Auswandern, welche vom Autor geschickt in die Story mit eingebaut wurden. Viel Spaß wünscht

Mario Naumann
Mario Naumann

Mario Naumann

Mario Naumann, geboren 1964 in Wolfen East Germany.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite