Katzengarten und gesicherter Freigang

Katzengarten und gesicherter Freigang

Frank Moritz, Frank Köstler

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783752815597

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 39.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Welche Möglichkeiten gibt es, einen Garten für den gesicherten Freigang für Katzen anzulegen? Was gilt es zu beachten? Und wo liegen die Fallstricke und Lücken, durch die unsere Fellnasen dennoch aus dem geschützten Garten entwischen können?
Mit ein wenig handwerklichem Geschick und Bastelfreude lässt sich der eigene Garten schrittweise in ein Paradies für Katzen und Menschen verwandeln. Und dass dies noch nicht einmal Unsummen kosten muss, zeigt dieses Buch.
Von den Grundlagen der Gartenabsicherung, über zahlreiche Ideen und Kniffe der Zaungestaltung, bis hin zu vielen, tollen Gartentipps bietet dieses Buch eine Fülle von Anregungen und Ideen.
Außerdem erwarten den Leser 23 tolle Bauprojekte von Klettertürmen, Gartenhütten, Liegeplätzen und Aussichtspunkten. Mit ausführlichen Bauanleitungen in Form von Beschreibungen, Skizzen und Fotos. Material- und Werkzeuglisten, samt zugehörigen Kostenaufstellungen vervollständigen alle Bauprojekte. Da ist für jede Katze, jeden Dosi und auch für jeden Geldbeutel etwas Passendes dabei.
Frank Moritz

Frank Moritz

Geboren 1962 in Wolfsburg verlebte der Autor seine ersten 40 Lebensjahre im kleinen Harzstädtchen Goslar, bis er sich im norddeutschen Peine niederließ. Bereits während der Schulzeit widmete er sich intensiv dem Schreiben und verfasste zunächst Kurzgeschichten, Erzählungen und Drehbücher.
Letztere verfilmte er teilweise auch selbst als Autorenfilmer. Für seine Arbeiten erhielt er 1987 den Förderpreis der Stadt Goslar.

Website: www.frank-peine.de/buecher

Frank Köstler

Frank Köstler

Geboren 1964 in Rodewisch, lebt Frank Köstler von klein auf mit Katzen zusammen. Der gesicherte Freigang ist sein besonderes Anliegen. In diesem Buch greift er auf eine zwölfjährige Erfahrung mit dem Thema Katzengarten zurück. Katzengarten und gesicherter Freigang ist seine erste Veröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.