Kinder der Finsternis

Kinder der Finsternis

Jan Weesmans

Band 3 von 7 in dieser Reihe

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783744801096

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Kinder der Finsternis" - ein neues Abenteuer für das PSIA-Team um Marty Finn.
Haydaran - Eine Siedlerwelt weit draußen in der Milchstraße ist diesmal ihr Ziel. Wichtige Artefakte sind verschwunden und von diesen hängt das Überleben eines ganzen Planeten ab. Dazu kommt, dass die Siedler vom selbsternannten Fürsten von Haydaran regelrecht terrorisiert und ausgebeutet werden. Als dieser schlimme Despot sogar die Kinder der Siedler entführen lässt, um sie für eine unbekannte dunkle Macht als willenlose Kämpfer auszubilden, müssen Marty Finn und seine Freunde in die Höhle des Löwen um auch die Kinder zu retten.
Nur leider ist das PSIA-Team diesmal allzu sehr vom Pech verfolgt und niemand weiß, ob sie diesen Auftrag auch erfüllen können.
Doch lesen Sie selbst, wie dieses neue Abenteuer endet.
Jan Weesmans

Jan Weesmans

Der Autor ... schreibt unter dem Pseudonym Jan Weesmans und heißt eigentlich Klaus W. Bäcker. Er wurde 1952 in Schönebeck/Elbe (20 km von Magdeburg entfernt) als jüngstes von sechs Kindern geboren.
Von 1959 bis 1969 besuchte er die Polytechnische Oberschule. Danach erlernte er in Magdeburg den Beruf eines Elektromonteurs.
Er ist seit 1977 verheiratet mit Frau Carola und beide haben zwei große Söhne. Seit 1990 wohnen sie in Hagen/Westfalen.
2008 veröffentlichte er sein erstes Buch mit zahlreichen Kurzgeschichten. Dieses Buch wurde 2013 überarbeitet und neu verlegt.
2014/15 folgte die erste Science-Fiction-Trilogie um den Helden Mats Runen.
2016 gab es den ersten Band der neuen >Blue Pearl<-Reihe mit der Hauptfigur Marty Finn. Und es folgte ein Kinderbuch. Mittlerweile sind sechs Bände der >Blue Pearl< - Reihe erschienen und weitere sind in Arbeit.
Alle Bücher erscheinen im Eigenverlag bei BoD (Book on Demand).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.