Kleine Geschichte der Reformation in der Grafschaft Tecklenburg

Kleine Geschichte der Reformation in der Grafschaft Tecklenburg

Christof Spannhoff , Heimatverein Lienen (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783744882552

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die vorliegenden Beiträge sind größtenteils im Rahmen der Serie 'Reformation im Tecklenburger Land' erschienen, die von August bis Oktober 2017 im Lokalteil (Tecklenburger Landbote) der Westfälischen Nachrichten veröffentlicht wurde. Hinzugefügt wurden der Reihe fünf weitere, bisher unveröffentlichte Beiträge zum Thema.
Christof Spannhoff

Christof Spannhoff

Dr. Christof Spannhoff studierte Geschichte und Germanistik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und wurde 2013 promoviert. Er ist Gründungsmitglied der Forschungsgemeinschaft zur Geschichte des Nordmünsterlandes e.V. 2016 wurde er zum ordentlichen Mitglied der Volkskundlichen Kommission für Westfalen gewählt.

Heimatverein Lienen

Heimatverein Lienen (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.