Kleine Monster, freche Geister

Kleine Monster, freche Geister

Nadine Baumann , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Erstes Lesen (6-8)

Hardcover

88 Seiten

ISBN-13: 9783947083442

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 10.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 26.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schon wieder kommt Sarah zu spät in die Schule, weil ein Uhrenkobold ihren Wecker verstellt hat. Das kleine Monster Knuffelpiet kann nur größer werden, wenn es jemandem Angst einjagt. Pauline, Chris und Tobi müssen einen Weg aus dem Verwirrgarten finden, sonst werden sie Schlag Mitternacht in Monsterstatuen verwandelt. Verzweiflung greift um sich, weil eine Horde Piraten aus einem verfluchten Buddelschiff entkommen ist. Ein eingemauertes Graffiti muss befreit werden und ein verwunschener Flaschengeist wird aus seinem Jahrhunderte alten Verlies gerufen.

Sechs fantastische Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen warten auf kleine und große Entdecker und Gruselfans. Für Kinder ab 6 Jahren, mit Illustrationen der Autorin.
Nadine Baumann

Nadine Baumann

Die Autorin wurde 1976 am Niederrhein geboren und lebt seit 2009 mit Mann und Hund in Karlsruhe. Für die promovierte Biologin ist es ein großes Glück, dass sie ihren Beruf durch kreative Hobbys ergänzen kann. Nadine Baumann hat schon in jungen Jahren gerne gezeichnet, Geschichten brachte sie allerdings erst viel später zu Papier. 2016 hat die Autorin ihren ersten Krimi im Selbstverlag veröffentlicht, Kurzgeschichten in Anthologien und Literaturzeitschriften folgten. Ihr Kinderbuch -Kleine Monster, freche Geister- ist zugleich ihr Verlagsdebüt und das erste Werk, das sie selbst illustriert hat. Ein wunderbarer Ausgleich zu den vielen Schreibtischtätigkeiten ist die Naturfotografie. Genauso abwechslungsreich wie ihr Leben ist ihre Homepage:
https://www.natur-und-andere-geschichten.de/

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Der Kelebek Verlag wurde am 1. November 2015 gegründet. Ein Verlag, der nicht nur den Namen Schmetterling (türkisch: Kelebek) trägt, sondern diesen auch in seinem Logo hat. So bunt wie Schmetterlinge, so vielfältig soll einmal das Verlagsprogramm werden.
Aktuell sind Kinderbücher, Kurzgeschichten, Fantasy, Märchen, Romane und Vorlesebücher mit Bildern zum Ausmalen im Sortiment. Wir sind jedoch ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Ausschreibungen für Kurzgeschichten in verschiedenen Genre geben auch jungen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite