Kleine Puppenstubenträume

Kleine Puppenstubenträume

Der neue Glanz des Hauses Chartres

Gisela von Wissel

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783752897807

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ist die kleine Geschichte von einem Puppenhaus, das ich schon immer gerne haben wollte. Und dann kam es mit einem Lieferwagen aus Frankreich.
Gisela von Wissel

Gisela von Wissel

Gisela von Wissel, geboren 1948, war nach ihrer Ausbildung 44 Jahre bei verschiedenen Fernsehanstalten, unter anderem beim WDR, SWR, ZDF und bei der Deutsche Welle als Cutterin, Regieassistentin und die letzten 4 Jahre im Fernsehvertrieb Asien der Deutschen Welle tätig. Sie lebt in Köln.

Website: www.vonwissel-buecher-puppenstuben.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.