Kleiner Spatz - Großer Kummer

Kleiner Spatz - Großer Kummer

Geschichtenlesemalbuch über Namenlos - ein mutiges Spätzchen

Ramona Kunze

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783732293698

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 6.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kleiner Spatz - großer Kummer ist die Geschichte eines kleinen Spätzchens, das Probleme hat, seinen Platz im Leben zu finden.

Es geht auf seine erste große Reise, findet einen Helfer, der ihm Mut zuspricht und ihm zeigt, wie wichtig und einmalig er ist.

Macht euch gemeinsam mit Namenlos auf den Weg.....
Ramona Kunze

Ramona Kunze

Als erstes bin ichein Mensch mit vielen Facetten, gelegentlich auch mit Ecken und Kanten.
Ich lebte viele Jahre lang ein, na nennen wir es mal, gut bürgerliches Leben mit Schule, Berufausbildung und Arbeit. Wie so viele von uns.
Diese scheinbar so heile Welt wurde durch ein sehr schmerzliches Ereignis 1987 in seinen Grundfesten erschüttert. Danach begann mein neues Leben.Ich beschritt neue Wege, die mich mit verschiedensten Menschen und Kulturen in Berührung brachte. Es gab viel zu lernen in dieser Zeit. Im Jahr 2000 führte mich dieser Weg an eine Stelle, an der wieder eine Neuorientierung nötig wurde. Ich begegnete neuen Menschen, erhielt einen neuen Auftrag. bekam eine indianische Flöte geschenkt. Ich erlernte das Spielen dieses Instrumentes.
Ich bekam in dieser Zeit auch Zugang zu einer, längst vergessen geglaubten Gabe, dem Geschichten schreiben.
Seit 2003 bin ich mit meinem Tipi und meinen Geschichten bundesweit unterwegs. Ich bringe als Geschichtenhummel die großen und kleinen Zuhörer der Natur und damit sich selbst wieder ein klein bisschen näher.
Für das Jahr 2011/12, steht der Ausbau des „ Hummelnest“ an, in dem ich mit einigen guten und wichtigen Menschen ein vielfältiges Angebot für Große und Kleine anbieten möchte. Ich möchte, soweit es mir möglich ist, etwas vom uralten, tiefen Wissen aller Wesen der Schöpfung zurückbringen, in unsere Welt, in unsere Kultur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite