Knechte deutscher Tugend, Band I

Knechte deutscher Tugend, Band I

Das neue Standrecht in Deutschland

Walter Mauch

Paperback

214 Seiten

ISBN-13: 9783848262298

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.11.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 46.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieviel Wesen gibt es wohl auf dieser grünen, wunderbaren Erde, die den Namen Mensch zurecht tragen dürfen. Nach Hölderlin müssen es wohl wenige sein. Es sind wohl diese Dichter, Denker und Musiker, die diese Region Deutschland/Österreich/ Russland hervorgebracht hat, und die uns den Mut geben, zu leben. In meiner Lieblingsarie “Ein jeder kennt die Lieb auf Erden” aus Eugen Onegin von Tschaikowsky, die ich oft in meinen Konzerten gesungen habe, nimmt dieser dazu Stellung…….inmitten feiler Bösewichter und schnöden Spott, Verrat und Lug, in einer Welt von Hohn und Trug…….
Aber schauen Sie in die Vergangenheit. Haben sich tatsächlich nur die Vorzeichen geändert? Ich habe das neue Standrecht erlebt: 10 Tage Psychoknast mit schamloser Medikamententestungen an den in der geschlossenen Abteilung Inhaftierten. Tiere werden besser behandelt. Ein Tatsachenbericht, wie ich 10 Tage Psychoknast - Zwanghaft in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie der Diakonie Düsseldorf rechtswidrig erleben musste.
Walter Mauch

Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch. Arzt, Sänger, Dichter, Autor, Erfinder, Manager. 1937 in Überlingen am Bodensee geboren, studierte in Freiburg, Tübingen, Düsseldorf Medizin und promovierte in Tübingen. Neben seinem Studium führte er durch den frühen Tod seines Vaters dessen Firmen. Es war eine harte, aber gute Lehre und öffnete den Blick für die Zukunft. Er durchlief eine außergewöhnliche Ausbildung in der fernöstlichen Medizin, war Dozent der Deutschen Akupunkturschule, erwarb in Deutschland vier schulmedizinische Berufstitel: Arzt für Orthopädie - Chirotherapie - Sportmedizin - Naturheilverfahren, in Spanien: Traumatologia y Cirugia Ortopedica und ist Mitglied des Deutschen Sportärztebundes und des Colegio Medico Alicante. Er gelangte zu bahnbrechenden Forschungsergebnissen und Erfindungen. Mit Vorträgen und Konzerten wirbt er seit Jahrzehnten für eine gesunde Lebensführung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.