Knechte deutscher Tugend Band III

Knechte deutscher Tugend Band III

Gejagt und geschunden - Der Dritte Weltkrieg

Walter Mauch

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783848247813

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gejagt und geschunden. Man jagt, wird gejagt, und ist man erlegt, wird man geschunden oder gleich gefressen. Eine typische menschliche Eigenart, die in den Genen verankert ist. Die Phönizier, ein stolzes und tüchtiges Volk wurden von den Römern in drei Kriegen platt gemacht. Alexander der Große räumte in Fernost auf, um schließlich selbst abgeräumt zu werden. Und bei uns die vielen Kriege zwischen Grafen, Fürsten, Königen. Das Zündeln steckt wohl im Blut. Schauen Sie die vielen Burgruinen von Köln bis zur Lorreley. Jetzt ist das Zündeln wohl auf die Parteien und Aktiengesellschaften übergesprungen. Natürlich, hier sitzen die Könige, Fürsten und Grafen, die von weltweit gekommen sind, um sich zu bedienen. Der Tag und die Nacht müssen doch einen Sinn haben. Vielleicht schaffen wir es, nochmals Ordnung in unseren Laden zu bringen. Viel Spaß bei diesem Lebenskrimi. Ihr Dr. med. Walter Mauch
Walter Mauch

Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch. Arzt, Sänger, Dichter, Autor, Erfinder, Manager. 1937 in Überlingen am Bodensee geboren, studierte in Freiburg, Tübingen, Düsseldorf Medizin und promovierte in Tübingen. Neben seinem Studium führte er durch den frühen Tod seines Vaters dessen Firmen. Es war eine harte, aber gute Lehre und öffnete den Blick für die Zukunft. Er durchlief eine außergewöhnliche Ausbildung in der fernöstlichen Medizin, war Dozent der Deutschen Akupunkturschule, erwarb in Deutschland vier schulmedizinische Berufstitel: Arzt für Orthopädie - Chirotherapie - Sportmedizin - Naturheilverfahren, in Spanien: Traumatologia y Cirugia Ortopedica und ist Mitglied des Deutschen Sportärztebundes und des Colegio Medico Alicante. Er gelangte zu bahnbrechenden Forschungsergebnissen und Erfindungen. Mit Vorträgen und Konzerten wirbt er seit Jahrzehnten für eine gesunde Lebensführung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.