König Covid

König Covid

Guido Frei (Hrsg.), Wolf Hamm (Hrsg.), Thyra Thorn (Hrsg.)

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783949035050

Verlag: Pänk Verlag

Erscheinungsdatum: 21.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
König Covid ist eine Sammlung von Texten und Bildern zur Corona-Pandemie. Autorinnen und Autoren aus verschiedenen Ländern, sowie eine Künstlerin, haben in der Zeit vom Frühling 2020 bis zum Frühling 2021 Tagebuchausschnitte, szenische Stücke, Geschichten und Skizzen erstellt. Darin berichten sie, persönlich, ernst, aber auch satirisch von ihren Erfahrungen und Gedanken während dieser Zeit.

No authors available.

Guido Frei

Guido Frei (Hrsg.)

Guido Frei wurde in der Schweiz geboren, studierte Ethnologie und Publizistik, übte verschiedenste Berufe aus. Seit 1995 wohnt er in der Nähe von Regensburg und verfasst Kurzgeschichten und Kriminalromane.

Wolf Hamm

Wolf Hamm (Hrsg.)

Wolf Hamm unterrichtete Deutsch und Geschichte an zwei Gymnasien in Flensburg, Pädagogik an der Universität in Kiel, Deutsch als Fremdsprache in Kopenhagen und beim Goetheinstitut und leitete die Gymnasiallehrerausbildung in Rostock. Er hat Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Thyra Thorn

Thyra Thorn (Hrsg.)

Thyra Thorn ist Ethnologin M.A. und hat in vielen verschiedenen Berufen gearbeitet. Seit 2008 verfasst sie neben Sachbeiträgen auch Erzählungen und Kurzgeschichten und illustriert eigene und fremde Texte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.