Koffer im Keller

Koffer im Keller

Anlagen zu einem Lebenslauf

Lutz-Rüdiger Schöning

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783833453656

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.09.2006

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Erfinder des tabellarischen Lebenslaufes muss ein rationaler Kopf gewesen sein. Oder er hatte genügend Phantasie, um auch hinter dürren Daten ein ganzes Menschenleben zu entdecken. Für alle, denen das eine abgeht und das andere mangelt, erzählt der Autor den ausführlicheren, von der Liebe zur Mutter und zur automobilen Technik beeinflussten, nicht ganz jugendfreien Lebenslauf seines fiktiven Protagonisten.
Lutz-Rüdiger Schöning

Lutz-Rüdiger Schöning

Pünktlich zum 100. Geburtstag von Frieda Ella Gebauer legt der Autor seine Erzählung ″Koffer im Keller″ vor. Es ist nicht nur sein sechstes Buch, sondern inzwischen auch schon das dritte bei Books on Demand. Schöning ist Jahrgang 39 und als junger Autor also ein Spätentwickler. Nähere Angaben nebst eindrucksvollem Konterfei findet der geneigte Neugierige unter www.schoenschrift.net. Zu Frau Gebauer findet sich nichts. Es ist der Mädchenname seiner Mutter.

Achtung, Koffer!

Neues Deutschland

März 2007

Obendrein liegt Heiterkeit über dem Buch, die bald liebevoll-nachsichtig, bald ironisch-frech oder sarkastisch das Lesen zu anspruchsvollem, nachdenklichem Vergnügen macht.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.