Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs

Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs

Edyta Agnieszka Nowinska

Schule & Lernen

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783925386619

Verlag: Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V.

Erscheinungsdatum: 20.07.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 66.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.
Edyta Agnieszka Nowinska

Edyta Agnieszka Nowinska

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite