Komm, ich zeig dir meine Welt

Komm, ich zeig dir meine Welt

Erika Klann

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783739213606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sarah 49, Physiotherapeutin, geschieden, 3 Kinder und Daniel, 38, Exmodel, erfolgreicher Softwareentwickler und Lebemann: Zwei Menschen, die verschiedener gar nicht sein könnten, und dennoch hat die Liebe sie gefunden. Aber, ist diese Liebe stark genug, sich über ihre jeweiligen Glaubensmuster und Verletzungen hinwegzusetzen? Am Parkplatz eines Supermarktes beginnt ihre spannende Reise ...
Erika Klann

Erika Klann

1966 in Baden bei Wien geboren, war Erika Klann nach der Pflichtschule und einer kaufmännischen Ausbildung viele Jahre in verschiedenen Büros tätig. 2011 begann sie sich beruflich neu zu orientieren. Es folgten Ausbildungen in den Bereichen Kinesiologie, Cranio Sacral Balance und spirituell-systemische Aufstellungen.
2015 entdeckte sie mit dem Beginn ihrer Bloggeschichten die Liebe zum Schreiben. Bald wurde deutlich, dass mehr daraus werden sollte und es entstand ihr erster Roman "Komm, ich zeig dir meine Welt".
Sie ist Mutter zweier erwachsener Kinder und arbeitet und lebt in Österreich, in der Nähe von Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.