Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Kommunikationsmanagement kompakt
Band 20 von 26 in dieser Reihe
Paperback
124 Seiten
ISBN-13: 9783751955102
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 25.06.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenThemenkomplexe:
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
- Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.