Kopfgraffiti

Kopfgraffiti

1990-2014

Pelle Lotterby

Klassiker & Lyrik

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783735743145

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kopfgraffiti - man könnte auch getrost sagen: Hirnmalereien. Doch gleich, wie man das Kind auch beim Namen nennt, dies sind fraglos Pelle Lotterby’s geistige Flatulenzen, zusammengetragen aus 25 verworrenen Jahren. Alle Gedichte, aus dem Hirn aufs Blatt gesprüht, mal ganz ernst, mal mit einem Augenzwinkern, aber stets recht wild und bunt, haben den schlichten Sinn, ein Stück (un)zivilisierte Fantasie in die Welt zu tragen und jeden, der es zulässt, nachhaltig zu bespaßen. Kopfgraffiti beinhaltet in Überarbeitungen und Ergänzungen die 2009 veröffentlichten Gedichtbände: Undichtungen & Bauchnabelfussel (inkl. 25 brandneuer Gedichte).
Pelle Lotterby

Pelle Lotterby

Pelle Lotterby wurde über einen Monat zu früh im Dezember 1970 in Bremen geboren. Nach einer fröhlichen Kindheit und einer weitestgehend unauffälligen Jugend fiel er sowohl dem Lotterleben als auch den schönen Künsten anheim. Er studierte Germanistik, tatsächlich mit Abschluss, und verdingte sich im Anschluss daran als Buchhandelsgehilfe in einer bekannten Ladenkette. Um die Pfade seiner Eskapaden endgültig zu verlassen und angespornt durch Lust, Liebe und den schnöden Mammon, zog er hals über Nacht nach München und ließ sein altes Dasein fast vollständig hinter sich zurück. Dort holte er eine bodenständige Ausbildung zum Verlagskaufmann nach, wurzelte anschließend im öffentlichen Dienst und verkauft seitdem, leidlich zufrieden, seine Arbeitskraft. In seiner Freizeit schreibt er Bücher, treibt viel Sport und sich selbst recht häufig in der freien Natur und im Unterholz des Lebens herum. Inständig und stets ist er darum bemüht, seine zuweilen ordentlich verknäuelte Existenz zu entwirren und nachhaltig etwas glatter und schlichter zu gestalten. Er lebt überaus überschaubar und manchmal sogar beschaulich im klopfenden Herzen der bayerischen Landeshauptstadt.

Website: http://www.nuschni.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite