Krähendämonen

Krähendämonen

Fluch der Krähen

Verena Pophanken

Science Fiction & Fantasy

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783837093414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das sechzehnjährige Mädchen Ravina ist seit ihrer Geburt mit dem unwiderruflichen Krähenfluch belegt. Dieser Fluch bestimmt, dass sie an das Krähenreich gebunden ist.
Als Ravina sechzehn ist erscheint der Krähenkönig Rasmus in ihrem Heimatdorf, um sie mit auf sein Schloss zu nehmen, um sie dort zu einer Kriegerin ausbilden zu lassen.
Durch diesen Umstand lernt sie den Krähenprinzen Lintu kennen, der sich in sie verliebt. Es dauert Jahre bis auch Ravina sich ihre Liebe zu Lintu eingesteht.
Nach wenigen Tagen auf dem Krähenschloss verschwindet Ravina nach einem Vorfall spurlos. Erst nach neun Jahren trifft sie erneut auf drei ihrer damaligen Freunde. Innerhalb dieser neun Jahre ist sie zu einer jungen und starken Kriegerin geworden.
Durch den Fluch, der auf Ravina liegt, ist sie dazu bestimmt gegen den ‚Urbösen’ zu kämpfen. Ob sie es schafft den ‚Urbösen’ zu bekämpfen? Werden ihre Freunde sie in ihrem Kampf gegen den ‚Urbösen’ unterstützen? Und werden Ravina und Lintu ihrer unsterblichen Liebe bewusst werden?
Verena Pophanken

Verena Pophanken

1988 in Hessen geboren und auch dort in einem kleinen heimischen Ort aufgewachsen, ging ich nach der Grundschule auf ein Gymnasium, wo ich 2007 mein Abitur machte. Während meiner Schullaufbahn schrieb ich Krähendämonen. Damals war ich ungefähr 15/16 Jahre alt und hatte einige Probleme im privaten Bereich wie auch im Freundeskreis. Ich fand schon immer Spaß daran eigene Welten zu erfinden und in diese einzutauchen, während Figuren aus meiner Fantasie ihre Wege gingen und ihr Leben lebten.
Ich schreibe noch, finde allerdings nicht mehr so viel Zeit dafür.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite