Kraft der Berührung
Neu

Kraft der Berührung

Brunhilde Schierl

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783755742913

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aus den Höhen und Tiefen meines Lebens entwickelte sich ein heilsamer Weg für ein erfülltes Sein. Außergewöhnliche Begegnungen und Erfahrungen mit der heilenden Kraft der Berührung führten dazu meine verlorene Identität wieder zu finden.
Meine Erfahrungen schildern die Alltagsrealität vieler Menschen. Sie zeigen die Größe unseres Menschseins, aber auch unsere seelische Not, unsere Verlassenheit und unser Elend. Doch über allem wird sichtbar, dass Liebe die stärkste Kraft ist.

Wenn wir Menschen uns füreinander öffnen, durch uns selbst die göttliche Liebe sichtbar machen und uns gegenseitig berühren, dann können Wunder geschehen.
Brunhilde Schierl

Brunhilde Schierl

Brunhilde Schierl

Jahrgang 1951
Justizbeamtin, Mutter von vier
erwachsenen Töchtern.
Von Jugend an ehrenamtlich tätig,
Obdachlosenarbeit, Schuldnerberatung,
Betreuung von psychisch Kranken,
Seelsorgegespräche,
Buchautorin, Referentin in der
Erwachsenenbildung

2016 Gründung der
Nikolaus-Einkraft-Stiftung
für die Würde der Frau

Ausbildungen:
Qualifizierung zur Pilgerbegleiterin 2015
Hospizbegleitung 2011
SeniorTrainerin - Projektentwicklung 2010
Seelsorgeausbildung 2007
Gewaltfreie Kommunikation 2006

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.