Kraft der Stimme

Kraft der Stimme

Die Geschichte von Fikria

Fikria Aab-Baz

Geschichte & Biografien

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783748137207

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Meine Biographie von Fikria Aab-Baz.
Einen Tag reicht um alles zu verändern Und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Aber von vorne: Es gibt Momente die ein aus den Bahn werfen. Wie der besagte Tag wo ich heute auf morgen eine Behinderung durch Virus im Kopf bekommen habe. So gibt es Tage, die man in seinem ganzen Leben nicht vergisst. Ein Paar davon hab ich in meiner Biographie beschrieben. Geblieben ist davon zumindest mein Dickkopf. Netter ausgedrückt: Ich weiß genau, was ich will und lasse mich eigentlich nie von meinen Vorhaben abbringen - auch wenn viele andere oft meinen, es besser zu wissen. Fast 18 Jahre lang besuchte ich die Körper behinderte Schule, dann hab ich 11 Jahre in einer Behinderten Werkstatt gearbeitetund, war ungefähr dann 5 Jahre arbeitslos, war sehr harte Zeit gewesen. Mit einer Behinderung ist man voll Außenseiter, mehr in mein Buch.
Fikria Aab-Baz

Fikria Aab-Baz

Einen Tag reicht, um alles zu verändern. Und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Aber von vorne: Es gibt Momente, die einen aus den Bahn werfen. Wie der besagte Tag, wo ich von heute auf morgen eine Behinderung durch einen Virus im Kopf bekommen habe.
So gibt es Tage, die man in seinem ganzen Leben nicht vergisst. Ein paar davon habe ich in meiner Biographie beschrieben.
Geblieben ist davon zumindest mein Dickkopf. Netter ausgedrückt: Ich weiß genau, was ich will und lasse mich eigentlich nie von meinen Vorhaben abbringen - auch wenn viele andere oft meinen, es besser zu wissen.
Fast 18 Jahre lang besuchte ich die Körperbehinderten-Schule, dann habe ich 11 Jahre in einer Behinderten-Werkstatt gearbeitet und war dann ungefähr 5 Jahre arbeitslos. Es war eine sehr harte Zeit gewesen.
Mit einer Behinderung ist man voll Außenseiter, mehr in meinem Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite