Kraft und Stoff.

Kraft und Stoff.

Empirisch-naturphilosophische Studien in allgemeinverständlicher Darstellung.

Ludwig Büchner

Hardcover

312 Seiten

ISBN-13: 9783744801119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 30.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Wesen von Materie und Energie; Himmel und Erde; Urzeugung; Gehirn und Seele; die Gottesidee, Leben und Sterben; die Moral.
Ludwig Büchner

Ludwig Büchner

Ludwig Büchner (1824-1899), war praktischer Arzt und als Publizist zahlreicher Schriften zu medizinischen, philosophischen und politischen Fragen tätig. Er vertrat nachdrücklich Darwins Evolutionstheorie, seine Herangehensweise an die heute noch diskutierten Fragen bezeichnet er als "empirisch-naturphilosophisch". Und Ludwig Büchner, der ältere Bruder des bekannten Dramatikers Georg Büchner, schreibt lebendig und verständlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.