Kriegsträumer

Kriegsträumer

Erstes Buch: Ehre

Daniel Nagel, Christian Volker, Sonja Dreher

Romane & Erzählungen

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783833497841

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
>> Es fehlt mir an Stärke, Ehrgeiz und Mut. Mein Vater hat Recht. Ich habe keinen Namen verdient.
Daniel Nagel

Daniel Nagel

Als geistiger Vater, Gründer und Geschäftsführer ist Daniel Nagel der Mittelpunkt des Teams um Dead Girl Walking Press. Ihm hat der Verein zur Förderung von Jugendkultur durch kreatives Schreiben nicht nur seine Grundsätze, sondern auch seine gesamte Struktur zu verdanken.

Nach seinem Dienst als Zeitsoldat nahm er sein derzeitiges Marketingstudium an der VWA Göttingen auf. Zusammen mit seiner Erfahrungen als freier Unternehmensberater ist er somit außerdem der Experte für alle wirtschaftlichen Fragen.

Daneben ist Daniel Nagel Thrillerautor und Künstler. Seine erste Veröffentlichung ist die „Kriegsträumer“ Trilogie.

Website: http://www.deadgirlwalking.de

Christian Volker

Christian Volker

Christian Volker ist Personal- und Kreativmanager von Dead Girl Walking Press. Er ist für die Planung von Projekten, ihre Durchführung und die Rekrutierung von neuen Künstlern und Autoren verantwortlich. Sein Gartenbaustudium an der Leibnitz Universität in Hannover naht dem Ende und macht ihn durch den Schwerpunkt der Molekularbiologie zum Experten auf dem Gebiet der Naturwissenschaften.

Daneben ist Christian Volker gleichwohl Autor wie auch Künstler. Sein literarisches Zuhause ist das Genre des Urban Thrillers. Sein erstes Werk ist die Trilogie „Kriegsträumer“.

Website: http://www.deadgirlwalking.de

Sonja Dreher

Sonja Dreher

Sonja Dreher ist für die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Dead Gril Walking Press zuständig. In ihren Verantwortungsbereich fallen sowohl die Kommunikation mit der Presse, Teile der Internetpräsenz als auch das Vereinsmagazin „Panta Reih“.

Derzeit ist Sonja Dreher Schülerin am Wirtschaftsgymnasium in Lörrach und arbeitet bereits als freie Mitarbeiterin einer süddeutschen Tageszeitung auf ihr Journalistikstudium hin.
Sonja Dreher arbeitet als Autorin und Künstlerin. Ihr erstes Werk ist „Kriegsträumer“, die Trilogie von Dead Girl Walking Press.

Website: http://www.deadgirlwalking.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite