Kuchen

Kuchen

Ein Gesamtkunstwerk

Wolfgang M. Lehmer

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783738658330

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 38.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine künstlerische Näherung an das Naschwerk in 61 Worten.
Ein Werk in der Tradition des Dadaismus in Form eines Buches. Das Thema Kuchen ohne viele Worte, eben mit einundsechzig, dafür mit dem Stilmittel der Typographie erfasst. Instinktiv emotionales lesen und visualisieren.
Es mag sowohl für den Buchkäufer als auch den Kunstinteressierten etwas verwirrend sein, ein Kunstwerk im Buchhandel und nicht in einer Galerie zu erstehen. Dadaismus ist eben Nonkonform.
Wolfgang M. Lehmer

Wolfgang M. Lehmer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.