Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt

Konzept, Messung, Management

Willy Schneider

Band 16 von 26 in dieser Reihe

Wirtschaft & Management

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783751934589

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
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CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

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Fünf Themenkomplexe:
1. Stellung der Kundenzufriedenheit im Kundenbeziehungslebenszyklus
2. Begriff, Komponenten und Ausprägungen der Kundenzufriedenheit
3. Reaktionen von Kunden auf (Un-)Zufriedenheit
4. Messung von Kundenzufriedenheit
5. Management von Kundenzufriedenheit

Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Kundenmanagement beschäftigen
- Praktiker/innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher/innen
Willy Schneider

Willy Schneider

Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider
- Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim
- Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen
- Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen
- Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschaftslexikons
- Coach diverser Wirtschaftsunternehmen

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