Kunst rma

Kunst rma

Werksverzeichnis

Rüdiger Mattes

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783744833349

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 59.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Werksverzeichnis der Zeichnungen, Aquarelle, MailArt sowie der Nalgelobjekte, Stacheldrahtobjekte und Segelobjekte
Rüdiger Mattes

Rüdiger Mattes

Ich bin in den Nachkriegswirren 1946 geboren und in Durlach aufgewachsen. Heute wohne ich in Heidelberg. Zeichnen und Malen habe ich schon früh bei meinem Lehrer Erich Trüb, dem Durlacher Kunstmaler Karl Wollensack und dem Karlsruher Grafiker Bogislav Groos gelernt.

Durch meine Frau Mia bin ich mit Schweden verbunden. Wir verbringen den Sommer auf unserer Landstelle auf einer Insel im Mälarsee. Die Natur hier und die Arbeit auf der Landstelle hat mich zu meinen Objekten aus verschiedenen Materialien inspiriert.

Mit Aquarellen und MailArt hatte ich Ausstellungen in Heidelberg und in Schweden mit Nagelobjekten, Segelobjekten und Stacheldrahtobjekten in der Galleraget Alvik-Stockholm, im Kulturcentrum Hölö und dem hantverkstallet Ekerö.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.