Kurt schmückt Weihnachten

Kurt schmückt Weihnachten

Leonie Schreiber

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783749499373

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%

erhältlich als:

CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der kleine Tyrannosaurus Rex Kurt kann Weihnachten kaum erwarten. Er liebt Weihnachten. Doch keine einzige Schneeflocke ist am Himmel zu entdecken. Kurt weiß, Weihnachten ist in Gefahr. Ohne Schnee wird der Weihnachtsmann nicht wissen, dass bald Weihnachten ist.
Kurt handelt und nimmt die Sache mit dem Schnee und Weihnachten selbst in die Hand.

Ein Buch für kleine Macherinnen und Macher. Denn schon mit kleinen Taten kann jeder Dino Schneeberge versetzen.
Leonie Schreiber

Leonie Schreiber

Leonie Schreiber - das bin ich. Ich wurde am 13.12.1988 in Frechen frisch aus dem Ei gepellt. Frechen? Das ist ganz nah, wirklich sehr nah, bei Köln.

Jedes kleine Wort wurde mit einer herzigen Menge Liebe von mir großgezogen. Dafür steh ich mit meinem Namen. Schreiber. Oder Schreiberin.

Doch immer wieder kommt der Tag, da ziehen die kleinen Silben, erkoren um kleine und große Leser zu erfreuen in die weite Welt hinaus. Empfangt sie doch mit offenen Armen und bittet sie auf eine Tasse Limonade herein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite