Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Klänge und Farben mit Worten

Reiner Maria Sommer , Reinhard Mein (Hrsg.)

Romane & Erzählungen

Paperback

70 Seiten

ISBN-13: 9783756861996

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Diese Kurzgeschichten sind eine Zusammenstellung von Hausaufgaben der Laudius Akademie für Fernstudien. Geprüft wurden diese Aufgaben von Carsten Leimbach, dem begleitenden Fernlehrer. So unterschiedlich wie die einzelnen Lektionen des Kurses Kreatives schreiben waren, so unterschiedlich sind auch die Geschichten. Insgesamt sind daraus 20 Geschichten entstanden. Da geht es zum Beispiel um eine Dreiecksbeziehung, einen lyrischen Songtext, eine spannende Geschichte oder auch ein Selbstporträt, eine Geschichte für Kinder und ihren Eltern, dann auch ein paar Gedichte, humorvolle und fantastische Geschichten, auch trauriges ist dabei. Alle Geschichten versprechen Kurzweile und auch viel Informatives. Viel Spaß damit.
Reiner Maria Sommer

Reiner Maria Sommer

Reiner Maria Sommer ist ein Pseudonym, unter dem der Autor schreibt. Sicher ist sicher, so denkt und lebt der Autor zusammen mit seiner Frau in einem kleinen Dorf in Süddeutschland. Nach einigen Stationen in der Rente entschloss er sich zu schreiben. Zusammen mit der Laudius Akademie besorgte er sich den entsprechenden Schliff zum Schreiben. In seinem Berufsleben schrieb er auch viel.
Meistens technische Berichte und Sachverhalten. Das bedeutete unter anderem, ein sehr diszipliniertes Verhalten an den Tag zu legen. Das führte hier zum Erfolg. Den möchte er jetzt auch mit denselben Prämissen als Autor fortführen.

Reinhard Mein

Reinhard Mein (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite