La Palma

La Palma

Campingplätze Stellplätze Übernachtungsplätze

Peter Colditz

Band 7 von 1 in dieser Reihe

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783748178613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Stellplatzführer zeigt Campingplätze, Stellplätze und Übernachtungsplätze auf La Palma. Alle POIs wurden vom Autor selbst besucht und dokumentiert. In dieser Broschüre werden nur eigene Bilder verwendet.
Peter Colditz

Peter Colditz

Peter Colditz -Jahrgang 1951- wurde in Hamburg geboren und lebt, wenn er denn mal in Deutschland ist, in Hessen im wunderschönen Vogelsbergkreis. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war er weltweit in diversen Unternehmen im Bereich Finanzen/Controlling tätig.
Die vielen Geschäftsreisen konnten ihn jedoch nicht davon abhalten, auch im Un-Ruhestand weiterhin die Welt zu erkunden.
Seit 2013 ist er zusammen mit seiner Frau Eva, die für den Blog zuständig ist, weltweit mit dem Wohnmobil unterwegs und hat u. a. Frankreich, Spanien, Italien, Skandinavien und Marokko bereist. Von Dezember 2018 bis Mai 2019 erkundeten die beiden alle 7 Kanarischen Inseln.
Der hier vorliegende Reiseführer für Wohnmobile zeigt auf 90 Seiten Campingplätze, Stellplätze und Übernachtungsplätze auf La Palma. Alle POIs - Points of Interest wurden vom Autor selbst besucht und unter Verwendung eigener Fotos dokumentiert.
Für die weiteren 6 Kanarischen Inseln sind die Stellplatzführer in Vorbereitung.
Blog: www.kanarenbuch.de
Ab April 2019 werden die Beiden mit dem eigenen Wohnmobil für 12 Monate Nordamerika bereisen.
Blog: nordamerika.evapeter.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.