Lass dich von meinem Wort berühren

Lass dich von meinem Wort berühren

Gerhard Holzer

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783837048919

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon in frühen Jahren schrieb Gerhard Holzer Gedichte. Damals lebte er in Sulzbach im Saarland. 1980 ließ er sich als Soldat ins Allgäu versetzen. Hier lernte er seine Frau kennen und lebt zusammen mit ihr und drei Söhnen seither in seiner neuen Wahlheimat.

Immer war es für ihn Erfüllung, Gefühle, Gedanken und Erlebnisse zu Papier zu bringen. Seine Vorlesungen fanden bei seiner Zuhörerschaft hohe Anerkennung, wobei er mit diesem Gedichtband deren Wunsch nachkommt, diese Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wer die Natur liebt, besinnlichen Texten nicht verschlossen ist und hin und wieder Abstand vom Alltag gewinnen will, dem sei dieses Büchlein eindringlich empfohlen.
Gerhard Holzer

Gerhard Holzer

Gerhard Holzer wurde 1951 in Sulzbach im Saarland geboren. Seit 1980 lebt er im Allgäu, ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. Auf Drängen seiner Familie und Bekanntschaft hat er im Jahre 2003 ein Büchlein veröffentlicht, das seine, zum Teil unglaublichen, persönlichen Kleinkatastrophen erzählt. Von der lokalen Presse, aber auch der Leserschaft, mit viel Lob bedacht, hat er sich zu einem zweiten Werk entschlossen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.