Lebe die Farben des Lebens

Lebe die Farben des Lebens

Silvia Rotach

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783748181514

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch begleitet dich mit Kraft durch alle Lebenslagen und Du kannst dein wahres Ich finden. Ich bin dankbar, die Möglichkeit bekommen zu haben, so viele Menschen erreichen zu können und die Lichtenergie so verteilen darf.
Silvia Rotach

Silvia Rotach

Mein Name ist Silvia Rotach. Seit über zwanzig Jahren begleite ich die Menschen als Lebensberaterin. Dieses Buch entstand aus meiner langjährigen Begleitung der verschiedenen Menschen und meinen Erfahrungen als Schreibmedium.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.