Lebensbilder von Dichtern I, 2

Lebensbilder von Dichtern I, 2

Walther Jantzen

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783746060569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 129.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch enthält Lebensbilder von Dichtern aus dem Umkreis der Nachkriegs-Literaturszene.

Nähere Informationen zum Gesamtprojekt: https://www.facebook.com/VerlagfuerBibliotheken
Walther Jantzen

Walther Jantzen

Dr. Walther Jantzen (1904-1962) war Lehrer und Schulleiter, zugleich aber auch NS-Schulreformer, nach dem Krieg wirkte er in zentraler Funktion in der deutschen Jugendbewegung (Burg Ludwigstein) und im "Arbeitskreis für deutsche Dichtung".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.