Lebensliebe

Lebensliebe

Vier Erzählungen

Ditmar Hinz

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783743137653

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vom Leben und Lieben in Ostpreußen, Mecklenburg, Berlin und Brandenburg.
Ditmar Hinz

Ditmar Hinz

Langjährige Lehrtätigkeit im Schul- und Hochschuldienst

GeO-Rundbrief der Gemeinschaft evangelischer Ostpreußen

Juni 2018

(...) Ein kleines Büchlein flatterte mir zu Ostern auf den Schreibtisch, das ich mit Freude las und allen Landsleuten empfehlen kann. Seine vier kurzen, eindrucksvollen Geschichten handeln vom Leben und Lieben in Ostpreußen, Mecklenburg, Berlin und Brandenburg. Was die darin beschriebenen Hauptpersonen verbindet ist "Lebensliebe" (...), die ihnen in ihren jeweils schwierigen Zeiten Kraft gab, ihr Leben mit- und füreinander menschenwürdig zu bestehen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.