Legenden von Obscuritas

Legenden von Obscuritas

Aufbruch in die Finsternis

Alex-O. Szasz

Science Fiction & Fantasy

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783734753299

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
„Nichts ist sich näher als Licht und Schatten ...“

Der Weg vom – mehr oder weniger – gewöhnlichen Jungen zum auserwählten Helden ist lang und steinig. Doch genau dies scheint die Vorsehung für den fünfzehnjährigen Florian bereit zu halten. Schon bald sollten sich für ihn und seinen Zwillingsbruder Bastian zahlreiche Rätsel aus längst vergangenen Zeiten lüften. Als Flo eines Tages auf mysteriöse Weise in eine völlig fremde und magische Welt gelangt, in welcher so einige Dinge anders laufen, beginnt für ihn das Abenteuer seines Lebens ...
Alex-O. Szasz

Alex-O. Szasz

Alex-O. Szasz, 1988 geboren, war schon seit frühester Kindheit von allem fasziniert, was mit Fabelwesen, Magie und Mythen zusammenhing. Bereits in sehr jungen Jahren war er kreativ tätig, indem er sich eigene Geschichten ausdachte und dazu Karikaturen zeichnete. Im Alter von 14 begann er schließlich mit der Arbeit an der mystischen Welt von Obscuritas, welche er immer weiter ausbaute, vertiefte und nicht nur in Worten, sondern auch in Illustrationen festhielt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite