Lehrer/innenbildung im Fluss

Lehrer/innenbildung im Fluss

Bernhard Gritsch (Hrsg.), Bardo Herzig (Hrsg.), Christian Reintjes (Hrsg.)

Band 11/1 von 11 in dieser Reihe

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

ePUB

5,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741245824

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 33.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Intention dieser Ausgabe der Zeitschrift für Hochschulentwicklung ist es, die vielfältigen und im Fluss befindlichen Entwicklungen der Lehrer/innenbildung im deutschsprachigen Raum einzufangen und ihnen im Rahmen eines Querschnitts aus Forschungs- und Entwicklungsperspektive Raum zu geben: von Verfahren zur Eignungsfeststellung am Studienbeginn über Professionalisierungsbemühungen bis hin zu strukturellen Veränderungen und interinstitutionellen Kooperationen. Die versammelten Beiträge spiegeln kaleidoskopartig die intensive und vielfältige Arbeit im Bereich der Lehrer/innenbildung im deutschsprachigen Raum wider.

No authors available.

Bernhard Gritsch

Bernhard Gritsch (Hrsg.)

Bardo Herzig

Bardo Herzig (Hrsg.)

Christian Reintjes

Christian Reintjes (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite