Liber Lokaj

Liber Lokaj

Die Hornstein-Chroniken

Bernhard Pesch

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783842351684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Manches von dem, was geschrieben steht," sagte der Chronist, "ist so vielleicht nie geschehen. Und viele, die dabei gewesen sind, werden die Ereignisse ganz anders in Erinnerung behalten haben. Dennoch waren die Vorgänge zu bedeutend und die Verwebungen des Schicksals zu übermächtig, als dass sie der Nachwelt nicht erhalten bleiben müssten. Damals, als der Säufer Barnabas zum Herzog gekrönt wurde. Als die Machenschaften des Schattens der Hadraner Hornstein ins Unglück stürzten und seine Heere das Land verwüsteten. Als der Drache erschien und uns mit neuer Hoffnung erfüllte. Und als schließlich das Sphärensiegel verschwand und die Götter nicht mehr mit uns sprachen. Hört also die Geschichte..."
Bernhard Pesch

Bernhard Pesch

Bernhard Pesch ist Sozialarbeiter, Musiker und Hobbyhistoriker. Seine Leidenschaft gilt der Waldburg, dem Wahrzeichen Oberschwabens.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.